LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Freitag, 02. Juli 2021
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo
Ich habe eine falsche Buchung die ich ende Monat ändern muss. Der Kunde hat mit Twint bezahlt es wurde aber im Lupo in die Kasse gebucht. Was mache ich dass mir der Buchungseingang der Bank wieder stimmt oder damit ich im nachhinein eine Zahlung von Kasse zu Twint wechseln kann.

Grüessli Fabienne Lisibach
Ludothek Kriens
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Fabienne

Die kann korrigiert werden indem im Ausleihfesnter auf "Einnahmen und Rückerstattungen" geklickt wird und die Buchung storniert und dann korrekt nue bezahlt wird.

https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2021-07-05%2014_04_15.png

Danach mit "Kunde bezahlt" den Betrag nach Twint buchen.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.