LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Samstag, 13. März 2021
  4.  Abonnieren via E-Mail
Seit heute können mit dem Etikettendrucker DYMO LabelWriter 450 keine Etiketten mehr gedruckt werden, es kommt nur eine leere Etikette aus dem Drucker.
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Das DYMO-Problem mit den leeren Etiketten ist durch ein am 10. März veröffentlichtes Windows-Update verursacht worden.

Mittlerweile hat DYMO ein Update (Version 8.7.4) veröffentlicht, mit welchem das Problem behoben ist.

Download DYMO Label V8 (8.7.4)
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Ich bin fast verzweifelt, weil seit Tagen die Etiketten ohne Farbe gedruckt wurden trotz Reinigung und allen möglichen Versuchen, das Problem zu lösen. Zum Glück bin ich bei der Suche nach möglichen Lösungen auf diese Webseite gestossen. Jetzt kann wieder nach Herzenslust gedruckt werden.Danke!
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.