LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Donnerstag, 10. Dezember 2020
  4.  Abonnieren via E-Mail
Wie kann ich das Erinnerungsmail anschauen, oder mir eines senden, damit mich weiss wie es beim Kunden ankommt?
Wir das automatisch versendet oder sehen wir wer so ein Mail bekommt? Wenn ja wo sehe ich das?
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
E-Mails, welche die via Thunderbird oder Outlook versendet werden, können vor dem verschicken angeschaut werden.
https://hilfe.ludothekprogramm.ch/de/einstellungen/allgemeine-einstellungen/email
Der Versand via E-Mailprogramm ist die empfohlene Variante, SMTP sollte nur bei besonderer Umgebung (z.B. Exchange-Server) benutzt werden.

Um sich selber ein Erinnerungsmail zu schicken, kann ein Spiel ausgeliehen und das Rückgabedatum so manipuliert werden, dass das Spiel morgen zurückgebracht werden muss.
https://hilfe.ludothekprogramm.ch/de/spiele-ausleihen/spiele-ausleihen#stempeldatum-manuell-%C3%A4ndern
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Zu welchem Zeitpunkt werden diese Mails gesendet? Wo sehe ich wer ein solches Mail erhält?
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.