LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank

Gelöst Corona Abogutschrift

  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Montag, 20. April 2020
  4.  Abonnieren via E-Mail
Wir sind dabei uns zu überlegen wie wir die Ludo im Juni wieder eröffnen werden.

Wir müssen/wollen jedem Kunden eine Gutschrift machen für die Zeit die er das Abo nicht nutzen konnte und möchten dies mit Verweis Corona buchen.

Ist es möglich, dass sie mir ein SQL-Update schicken, damit ich das möglichst bei allen aktiven Kunden in einmal erledigen kann und nicht jeden einzeln?

Vielleicht haben andere Ludotheken ein ähnliches Problem?….
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Folgende Abfrage verlängert alle Abos mit Enddatum grösser 01.03.2020 um X Monate.

UPDATE Adressen SET Adressen.ENDDAT = DateAdd("m",[Anzahl Monate verlängern:],[ENDDAT])
WHERE (((Adressen.ENDDAT)>=#3/1/2020#));


Die SQL-Abfrage ist auch im Online-Katalog im SQL-Abfragefenster abrufbar.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.