LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Mittwoch, 18. März 2020
  4.  Abonnieren via E-Mail
Salü Stefan

Besten Dank für das Bereitstellen der Möglichkeit, alle Spiele in Ausleihe zu Verlängern.

Habe heute die Verlängerungen bei unseren Kunden gemacht, d.h. ich habe 6 Wochen eingegeben (wir sind sicher geschlossen bis 19.04.20, wahrscheinlich länger). Das war meine Annahme.

Unsere letzte Öffnungszeit war der 16.03.20, Stempeldatum 16.04.20 = Donnerstag in den Ferien. Diese Kunden haben jetzt ein Rückgabedatum vom 11.06.20 sowie die vorhergegangenen bis zurück zum 23.04.20.

Wäre es nicht geschickter, das Problem zu lösen mit einem fixen Rückgabedatum für alle Kunden mit ausgeliehenen Spiele, z.B. der 30.04.20 (es haben ja alle längere Ausleihzeit, die nun aber total unterschiedlich sind, je nach Ausleihdatum).

War nur eine Überlegung.

Bleibt alle gesund und liebe Grüsse

Sylvia
Ludothek Aarau
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hoi Silvia,

meine Überlegung war, dass so die Rückgaben gestaffelt kommen und nicht alle am selben Tag (und dann für Neuausleihen alle wieder vier Wochen später).
Aber falls gewünscht kann ich auch eine Abfrage erstellen, welche alle ausgeliehenen Spiele auf ein fixes Datum Rückgabedatum stellen.

Lieber Gruss
Stefan
  1. vor 2 Wochen
  2. LUPO
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.