LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Mittwoch, 05. Februar 2020
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo, wir haben seit letztem Jahr auch Bücher in unserem Angebot.
Für das Ausleihen von Büchern müssen wir ProLitteris Gebühren zahlen.
So weit ich weiss, sind das 9% vom Ausleihpreis.
Im Lupo werden 12% berechnet, stimmt das?
Wenn ja, lässt sich das ändern?
Besten Dank
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Der Tarif von 12% war für Kassetten korrekt:
https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2020_02_06_20_03_07.png

Ich habe aber nun festgestellt, dass der Tarif geändert hat, neu (2017 - 2020) gilt:
https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2020_02_06_20_05_31.png

https://prolitteris.ch/fileadmin/user_upload/ProLitteris/Dokumente/Tarife_ab_2017/GT6b_2016-2020.pdf

Für den aktuellen Tarif muss die Berechnungsformel im LUPO aktualisiert werden - wir werden dies in einer nächsten Version umsetzen.

Die Abgaben für Bücher mit dem abweichenden Betrag könnten mit einer eigenen SQL-Abfrage berechnet werden. Damit dies möglich ist müssten alle Bücher mit einer eigenen Spielart ("Bücher";) im LUPO gespeichert sein.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen