LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Freitag, 29. August 2014
  4.  Abonnieren via E-Mail
Sehr geehrte Damen und Herren

ich habe eine Frage, kann man alle Adressdaten auf einmal löschen oder muss ich da jede einzel anklicken und löschen?
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Geht es darum, mehrere Adressen von ehemaligen Kunden auf einmal zu löschen?

Wenn ja, dann ist die möglich im LUPO-Admin Fenster. Dieses kann mit der Tastenkombination [Ctrl]+[F12] geöffnet werden:

http://ludothekprogramm.ch/images/screens/lupo-admin-adressen-loeschen.png

Die Adressen werden dabei nur als gelöscht markiert. Damit verschwinden diese aus den Adresslisten, die Verknüpfungen der Ausleidaten bleiben damit aber erhalten. Die Statistiken und Spielhistory wird somit nicht verfälscht.

Der zweite Knopf löscht Adressen endgültig:

http://ludothekprogramm.ch/images/screens/lupo-admin-adressen-loeschen-endgueltig.png

Adressen von Mitarbeitern werden dabei allerdings nicht gelöscht, sofern diese noch Verknüpfungen auf Arbeitszeiten und/oder Ein- / Austritte haben.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
ich meine wenn ich eine kunden Adresse in den Adressen löschen möchte, und ich nicht jede einzeln löschen möchte, gibt es dafür eine methode
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 2
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Das geht nicht. Im Kunden-fenster kann nur eine Adresse auf einmal gelöscht werden.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.