LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek Bülach
  2. LUPO
  3. Montag, 17. Juni 2019
  4.  Abonnieren via E-Mail
Sali Stefan

Seit dem letzten Update haben wir einen Fehler beim senden der Erinnerungen per Mail. Wie von dir vorgeschlagen haben wir neu eingerichtet, dass die ausgeliehenen Spiele direkt im Mail angezeigt werden. Übrigens eine super Neuerung! Irgendwie kommt es nun jedoch vor, dass im Anhang ein Pdf eines ganz anderen Kunden mitgeschickt wird? Habe ich etwas falsch eingerichtet? Und kann man das Pdf auch ganz weglassen, ist ja jetzt irgendwie unnötig.
Und teilweise, nicht immer, steht statt dem Spiel nur der Code {{Spiele}}?

Liebe Grüsse
Sandra
Ludothek Bülach
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hoi Sandra

Hmmm, dann hat es bei dieser neuen Funktion offenbar noch einen Fehler... das pdf sollte eigentlich nicht angehängt werden wenn die Spiele direkt in den E-Mailtext eingefügt werden.

Bitte beachten:
Aktuell wird die Version ohne pdf-Anhang und mit dem {{SPIELE}}-Platzhalter nur bei der Erninnerung unterstützt.
Erst in in einer nächsten Version wird dies auch für die Mahnungen möglich sein.

Liebe Grüsse
Stefan
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Danke für die rasche Antwort!
Ach dann war das mein Fehler, da ich es auch bei der 1. Mahnung übernommen habe! Dann ist ja schon mal ein Problem behoben ;)

Lg Sandra
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.