LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Donnerstag, 14. Februar 2019
  4.  Abonnieren via E-Mail
Wir sind gerade dabei alle Dokumente zu vereinheitlichen.
Wir haben im Word immer das Logo in der Grösse: 2x7 cm sprich einiges kleiner als im System LUPO.
Ich wollte es dementsprechend anpassen im LUPO weil es uns kleiner besser gefällt und habe das Logo verkleinert abgespeichert aber es funktioniert nicht.
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Um die Grösse des Logos zu ändern muss der Logo-Grafikdatei ein Rand hinzugefügt werden.
Dazu ist die Datei im Bildbearbeitungsprogramm zu öffnen:
https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2019_02_14_11_21_12.png
und dann die Zeichenfläche anzupassen:
https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2019_02_14_11_18_16.png
Der Rand ist zur Veranschaulichung gelb markiert, dieser muss natürlich weiss sein
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen