LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Dienstag, 10. Juni 2014
  4.  Abonnieren via E-Mail
Ich wollte dich fragen, ob es im Lupo möglich ist, zu schauen, wieviele Spiele an einem bestimmten Datum ausgeliehen waren? Ich habe bisher nicht viel herausgefunden ausser dass man die Spieleliste filtern kann nach Ausleihstatus ausgeliehen und dann sieht man, wieviele Spielfamilien am heutigen Tag ausgeliehen sind.
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Eine vorgefertigte Statistik dafür gibt es nicht. Aber es kann eine eigene Statistik dafür erstellt werden:
Gib im Statistik-Fenster unter "eigene SQL-Abfrage" folgende Abfrage ein:

SELECT COUNT(LFDAUSLEIHNR) as AnzahlAusgeliehen FROM AUSLEIH WHERE WelcherTag BETWEEN AUSDAT AND ZURUECKDAT OR (WelcherTag BETWEEN AUSDAT AND RUECKDAT AND SPIELSTATUS = TRUE)

Dieses Abfrage zählt alle am eingegebenen Datum ausgeliehenen Spiele.
Anhänge
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.