LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Donnerstag, 26. Juli 2018
  4.  Abonnieren via E-Mail
Gibt es eine Möglichkeit, für die Bezahlung einen Button "Digital" oder so einzufügen ?
Grund: wir sind am prüfen , ob allenfalls Twint eine Möglichkeit für uns Ludos wäre.
Da müssten wir aber irgendwie ausweisen können, dass zwar bezahlt wurde, aber dennoch kein Geld in der Kasse liegt ...
Schwierig ? für di nid, oder ;)
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Im Fenster "Kunde bezahlt" kann das Konto, auf welches das Geld gebucht werden soll, ausgewählt werden.
In der neusten Version (2018.2.1) habe ich nun geändert, dass auch noch die Konten mit den Nummern 1003 und 1004 zur Auswahl angezeigt werden:
https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2018_07_26_14_49_50.png
Ist im Kontenplan das Konto definiert, kann es ausgewählt werden - müsste so eigentlich funktionieren.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen