LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Freitag, 09. Mai 2014
  4.  Abonnieren via E-Mail
Wir schreiben beim Verlag jeweils Adresse oder mind. Ort in’s Feld. Da das Feld aber zu klein ist, sieht man jeweils nicht die ganze Eingabe. Den Inhalt des Feldes ganz anzuzeigen?

Ist es möglich, auf der Suchmaske der Spiele die Spalten zu verbreitern? Wir haben Spiele, die nicht eindeutig erkennbar sind, da der hinterste Teil des Titels „abgeschnitten“ wird.
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Leider hat es mit der aktuellen Anordnung der Felder keinen Platz um das Feld zu vergrössern, da das Formular auch auf kleinen Bildschirmen komplett dargestellt werden muss.

Die Listenbreite beim Aufklappen habe ich in der Version 10.2.4 angepasst, dann ist wenigstens so der komplette Text sichtbar.
Ich werden noch überlegen ob sich die Felder irgendwie anders anordnen und somit vergrössern lassen.

In das nächste grosse Update, LUPO 11, wird vielleicht eine Hersteller-Datenbank integriert. Dann kann zu jedem Hersteller die Adresse, Website ect. erfasst werden.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.