LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Mittwoch, 30. September 2015
  4.  Abonnieren via E-Mail
Beim Erfassen eines Kunden haben wir folgendes Problem:

Die Kundin heisst zum Nachnamen Wei (chinesisch?) und das System korrigiert es immer auf Wie. Man kann die Autokorrektur wie in anderen Programmen nicht deaktivieren. Wie können wir dieses Problem umgehen?
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ja, das mit der Autokorrektur ist lästig... sollte sich aber rückgangig machen lassen. Dazu muss auf das Blitz-Icon, welches erscheint nachdem die Eingabe geändert wurde, geklickt werden:
https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2015_09_30_Autokorrektur.png
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Das Blitzsymbol erscheint bei uns nicht. Ich weiss nicht weshalb, kann es an den Einstellungen liegen? Im Word, Outlook funktioniert es.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 2
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Komisch, ich verstehe nicht warum die AutoKorrektur Optionen nicht erscheinen...
Wie auch immer, ich habe nun die Autokorrektur für alle Textfelder deaktiviert.
Diese Änderung wird mit der Version 10.9.6 erscheinen.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.