LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek Hochdorf
  2. LUPO
  3. Freitag, 09. September 2016
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hoi Stefan

Ich wollte die Anzeige der Anzahl Spiele für die Neuheiten im Internet anpassen, bekomme jedoch die Fehlermeldung "ungültiges Feld - Auth Code" (siehe Anhang). Kannst Du mir weiterhelfen.
Danke Andrea
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Andrea
Ich habe heute ein Update der LUPO-Spielekomponente hochgeladen. Neu gibt es ein Feld "Auth-Code" im Tab "Online Dienste".
Dieses Feld war als Mussfeld definiert. Dies ist falsch so und ich habe es nun als optionales Feld konfiguriert. Jetzt solltest du die Einstellungen wieder speichern können.
Lg, Stefan
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen