LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Montag, 10. August 2015
  4.  Abonnieren via E-Mail
Wir haben bei den Einstellungen unter Beiträge 3 Abo-Möglichkeiten, welche wir nicht mehr im Angebot haben, da wir keine e-Spiele mehr im Sortiment führen. Nun wollte ich diese löschen, kann ich aber nicht, wegen der Verknüpfung mit anderen Daten. Kann ich diese Abo-Möglichkeiten irgendwie löschen?
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Dies ist im Moment leider nicht möglich. Solange ein Kunde noche ein "altes" Abo hat und kein neues gelöst wurde ist diese Verknüpfung vorhanden und verhindert das Löschen des Abo-Datensatzes via Einstellungen.
Ich werde dieses Problem mit einem der nächsten Updates lösen.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Dies ist nun möglich! Ab Version LUPO 11 können Abo-Datensätze gelöscht werden, auch wenn diese zuvor bereits mit einer Adresse verknüpft wurden.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.